2. Jagdsymposium

Wir freuen uns das 2. Jagdsymposium am Tag vor der aufgehenden Bockjagd im inhaltlichen Kern dem Themengebiet Rehwild widmen zu können. Nach unserer Auftaktveranstaltung in der Oberpfalz haben wir mit dem Tagungshotel Schindlerhof nun in Mittelfranken einen wunderbaren Veranstaltungsrahmen gefunden. 

Neben Bruno Hespeler mit dem Hauptbeitrag "Rehwild heute" freuen wir uns Herrn Balduin Schönberger in seiner Funktion als Wildlebensraumberater und Herrn Andreas Müller als geschäftsführender Gesellschafter der "Die Jägerei GmbH" mit weiteren Beiträgen ankündigen zu können.

Wie bereits beim letzten Symposium ist der Nachmittagsbeitrag der Jungjägerausbildung gewidmet. Alle, die also mit dem Gedanken spielen, den Jagdschein zu machen, sind herzlich willkommen.


Nähere Informationen entnehmen Sie bitte nachstehender Veranstaltungsinformation.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Ort: Schindlerhof, Steinacher Straße 6-10 - 90427 Nürnberg
Uhrzeit: Vorträge ab 09.00 Uhr - Jungjägerinformationen ab 13.30 Uhr